Menú

Über Emilio Callejón

(También disponible en español)

Emilio Callejón. Granada. Jahr 1984. Daran kann ich nichts verändern. Der Rest von mir jedoch gestaltet sich und wird ständig weiterentwickelt, sowohl im Persönlichen als auch im Professionellen, dennoch nie das eine ohne das andere.

Ebenso glaube ich auch an die Entwicklung des Hochbaus von zwei Gesichtspunkten aus: Erstens, aus der Perspektive eines Systems auf Basis von Prozessen und deren kontinuierlicher Verbesserung, und zweitens, von Seiten der Objektqualität, deren Verbesserung bei der Gestaltung und Planung beginnt. Dies alles sollte im Rahmen einer intelligenten Nutzung von Ressourcen geschehen.

Meine Ausbildung dreht sich um das Bauen von Gebäude und seine Management. Ingenieur für Hochbau an der Universität Granada und Certified Associate in Project Management an dem PMI. Eines meiner Fortbildungsziele, in dem ich schon angefangen habe und werde weiter vertiefen, ist die BIM-Methodologie und ihre Software. Mittelfristig will ich mein Berufsprofil auf das Kostenmanagement im Hochbau ausrichten.

Heutzutage lebe und arbeite in Berlin. Ich arbeite als Bauingenieur in der Bauleitungsabteilung eines Architektenbüro. Meinen Lehre über die Deutsche Bauindustrie (es schon angefangen mit dem Abschlussprojekt meines Studium “Untersuchung und Analyse von Aufmaß und Kostenermittlung des Bauvorhabens in Deutschland und Spanien”) tut sich unaufhörlich und mit gutem Rhythmus dank meiner Erfahrung an Ort und Stelle.

Ich mag Reisen ohne Leitfaden, die Filmkunst lieben und Fahrrad fahren.

Ferner betreibe ich einen Blog, der mir die Möglichkeit bietet, das ich über Hochbau und Project Management lerne, zu teilen. Den Blog ist am Februar 2013 mit diesen Grundsätze und Zwecke geboren: über den Blog.

Den Weg muss mit Leidenschaft getan werden, es gibt keine andere Art.

Vielen Dank für die Besichtigung.

Wir können uns auch auf die folgende sozialen Netzwerken treffen:

LinkedIn2  Xing2  twitter2  Google2  aggregatte  YouTube2


Mi título contenido de la página